Leidenschaft, Teamgeist und Tradition

Die Herrenmannschaft des SV Wallinghausen ist ein zentraler Bestandteil unseres Vereins und blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrer Leidenschaft für den Fußball sind die Herren nicht nur sportlich aktiv, sondern auch ein Vorbild für den gesamten Verein. Woche für Woche kämpfen sie im Fußballkreis Aurich um Punkte und Siege und repräsentieren den SV Wallinghausen sowohl auf als auch neben dem Platz mit Stolz.

Unser Team – Ein starkes Miteinander

Unsere Herrenmannschaft besteht aus engagierten Spielern unterschiedlicher Altersgruppen, die durch ihren gemeinsamen Willen zum Erfolg und ihre Liebe zum Fußball verbunden sind. Trainiert von erfahrenen Coaches, legt das Team besonderen Wert auf Fitness, Technik und Taktik. Doch nicht nur das sportliche Training steht im Vordergrund – der Teamgeist und die Kameradschaft sind genauso wichtig. Viele Spieler sind bereits seit ihrer Jugend im Verein aktiv und tragen somit zur starken Gemeinschaft innerhalb des Teams bei.

Erfolge und Ziele

Die Mannschaft hat in den vergangenen Jahren sportliche Erfolge gefeiert und zählt zu den festen Größen in der Region. Dabei geht es nicht nur um den sportlichen Erfolg, sondern auch darum, den Spaß am Fußball zu bewahren. Das Ziel der Herrenmannschaft ist es, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und in der Liga immer oben mitzuspielen. Dabei steht das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt – Siege werden gefeiert, Niederlagen gemeinsam aufgearbeitet.

Sei dabei!

Der SV Wallinghausen ist stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern, die sich unserer Herrenmannschaft anschließen möchten. Egal ob ambitionierter Hobbyspieler oder erfahrener Fußballer – bei uns findest du ein motiviertes Team, das mit Leidenschaft Fußball spielt und eine starke Gemeinschaft pflegt.