Gemeinsam die Zukunft fördern

Der Förderverein des SV Wallinghausen wurde am 24. April 1997 gegründet und ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Seine Hauptaufgabe ist es, die Jugendarbeit des SV Wallinghausen durch finanzielle und materielle Mittel zu unterstützen. Dies erfolgt durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und die Vermietung von Werbeflächen. Der Förderverein ist ein wichtiger Pfeiler für die sportliche Entwicklung der jungen Talente im Verein und hilft, den Verein langfristig erfolgreich zu gestalten.

Die Ziele des Fördervereins sind klar definiert:

• Förderung der Jugendarbeit des SV Wallinghausen auf Breitensportebene
  • Finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von Sportmaterialien und Ausrüstungsgegenständen
  • Unterstützung der Jugendmannschaften bei Teamveranstaltungen wie Trainingslagern, Turnieren und gemeinsamen Aktivitäten

Durch diese Maßnahmen schafft der Förderverein optimale Bedingungen für die sportliche und persönliche Entwicklung der Jugendspieler und stärkt den Teamgeist.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Förderverein des SV Wallinghausen bietet viele Vorteile:

• Sie tragen aktiv zur Förderung der Jugendarbeit in Wallinghausen bei
  • Sie erhalten Anerkennung für Ihr soziales Engagement
  • Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar

Jede Unterstützung zählt – ob aktiv oder passiv! Der monatliche Beitrag kann von den Mitgliedern frei gewählt werden, beträgt jedoch mindestens 3 Euro. Die Zahlung kann flexibel monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich erfolgen. So können auch Sie mit einem kleinen Beitrag Großes bewirken.

Werden Sie Mitglied!

Der Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied, das sich für die Förderung des Jugendfußballs im SV Wallinghausen engagieren möchte. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie dabei, die Jugendarbeit auf eine solide Basis zu stellen und den Nachwuchssport zu stärken.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Mitglied werden? Kontaktieren Sie gerne den Vorstand:

• 1. Vorsitzender: Wolfgang Schünemann – 04941-9902915
  • 2. Vorsitzender/Kassenwart: Michael Lohoff – 0172-4353786

Unterstützen Sie den SV Wallinghausen und investieren Sie in die Zukunft des Vereins!